HAYAT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 465 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Hayat bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Jun 2026 um 21:05 Essen war sehr gut, alles war frisch zubereitet war mehr als zufrieden!
19 Jun 2026 um 13:21 War sehr lecker
4 Jun 2026 um 21:07 Bestelle immer den Shish Kebab und der hat mich noch nie enttäuscht! Jedes mal war es lecker und warm!
29 Mai 2026 um 16:55 Alles war sehr schmackhaft, nur das Lammkotelett war leider etwas gummiartig.
17 Mai 2026 um 19:40 Sehr lecker gewesen das Essen und auch warm geliefert worden. Es war auch schnell da die Lieferung. Top
23 Apr 2026 um 14:43 Kam schnell und warm an, Dürüm ist in einem Papier eingewickelt, das sehr, SEHR ölig ist. Folglich schmieren sich die Handy bei- und nach dem Essen etwas, was ich bei noch keinem anderen Dürüm hatte bisher. Geschmacklich jedoch super.
22 Apr 2026 um 18:48 ich hab das essen für 19:30 bestellt und es kam jetzt schon